Gratis bloggen bei
myblog.de

All

She

Needs

<3

Host Designer
Miau..Doch nicht!

Ich habs geschafft :P Ohne Zusatzseiten. Wollte ich doch eh nicht. Was hätte ich da auch reinschreiben sollen. Name: Lissy;Alter: 15; Bloggt, weil..: sie mit ihrem Leben nicht klar kommt. Klar klingt hammermäßig gut. Aber wenn man über mich redet, klingt sowieso selten was gut. Mh, also, was über mich erzähln muss ich trotzdem, nicht wahr? Also; wie gesagt: Ich heiß Lissy. Ich bin 15. Werde am 15.06. 16. Bin demnach im Jahre 1992 geboren. Und vermisse meine Kindheit. Wieso? Ich vermisse einfach das unbeschwert sein, dass in-Pfützen-springen, ohne dass es mich interessiert ob ich schmutzig werde, dass ist-mir-doch-egal-was-ich-anhab und vor allem vermisse ich meine Kindheit, weil ich damals diese Sehnsucht nicht hatte. Diese Sehnsucht geliebt zu werden. Ist das soo schwer? Ich hätte unglaublich gerne wieder einen Freund, jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass er mich liebt. Einfach so. Will wieder dieses Kribbeln spüren. Aber es gibt ja nicht mal jemandem, bei dem ich es mir überhaupt erst VORSTELLEN könnte. Mhm.. Naja. Vielleicht ergeben sich am Samstag ja neue Sachen. Am Samstag bin ich nämlich eingeladen, zu der Geburtstagsfeier von Jojo, nem Freund von mir. Er sucht auch verzweifelt eine Freundin. Aber er will nur eine, um über das Mädchen dass er liebt, hinweg zu kommen. Und sowas will ich nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass ich in der Lage wäre, ihn zu küssen..denn wirklich gut aussehen tut er nicht Naja..! Morgen fahr ich nach der Schule zu ner guten Freundin, Sina. Ich soll ihr ihren Computer einrichten, das heißt eher Winamp. Und ich soll ihr ClipInc. besorgen und einrichten. Das sind Sachen, die KANN ich wenigstens. Mal etwas^^

Heute war ein stressiger Tag. Ich bin erst um 2:00 schlafen gegangen und musste schon um 7 wieder aufstehen.. 5 Stunden Schlaf..toll Naja, fünf Tassen Schokocappucino in sich reingekippt, geduscht und trotzdem zur Schule. Da dann erfahren dass man heute noch bis zur 10. bleiben muss, Handball-Ag, letztes Training vor dem Turnier..-.- Um Viertel nach Vier also endlich Schulschluss, umziehen, und losfahren. Im Regen. Natürlich. War doch klar! Um Viertel vor Fünf endlich zu Hause und was stell ich fest? Mein Stiefel ist kaputt gegangen. WAH!!! -.- Mh. Danach mehr oder weniger gechillt..Tja. Trotzdem grausam alles. Hört sich gar nicht so schlimm an. Ist es aber, glaubt mir. Im übermüdeten Zustand ist alles schlimm. Auch mit Zusatzseiten nicht zurecht zu kommen, die man eigentlich eh nicht haben will. Passiert..-.- Naja, ich werd auch mal schlafen gehen..Glaub ich. Hoff ich. Hundemüde bin ich ja schon. Gute Vorraussetzungen . Aber n Haufen neuer toller Musik dank ClipInc. Ist sogar legal

Peace, Liss!

Play that Music, just like that!

 

[Es schneit!! Ich krieg Fernweh nach Bayern, wo ich meine Weihnachtsferien verbracht habe. Ich, meine Familie und haufenweise Schnee <3 ] 

 

 

 

21.1.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen